Film-DB    Wasserkühlung         Login
Blade Runner 2043
   
Kurzinfo:  Die Fortsetzung des Klassikers von Ridley Scott. Leider wiederholt der Film nur das bekannte Thema des Originals und er hat ein paar echten Lücken in der Story. Immerhin... wieder sehr bildgewaltig und langsam erzählt. Die Frage des Romans von Philipp K. Dick, nach der Identität bzw. Seele von künstlichen Lebewesen, wird jedoch erneut und sehr eindringlich aufgeworfen.
Genre:  Science Fiction
Audio (de):  5.1 DTS-HD
Region:  2
Technik:  Sehr gut dosierter und stellenweise auch sehr druckvoller Tiefbass. Endlich mal wieder... und bei diesem Film aufgrund der monumentalen Bilder auch erforderlich. Ebenfalls eine hervorragende Transparenz. Leider ist der Pegel auf den Surround sehr hoch, sodass es unter Umständen zu Anschlägen der Lautsprecher kommen kann. Es hätte gerne mehr als 5.1 sein dürfen.