Film-DB    Wasserkühlung         Login
Terminator Genisys
   
Kurzinfo:  Arnie is back! In diesem Terminator-Film gibt es wieder das bewährte Konzept: Die Terminatoren und die Menschen reisen durch die Zeit, um sich gegenseitig zur zu kommen. Die Story wird im Film wirklich gut umgesetzt, aber auch reichlich übertrieben. Es gibt zu viele Twists, weil sich doch noch irgendwas auf der Zeitlinie verändert hat, und zu viele neue Technologien, über die die Terminatoren plötzlich verfügen. Etwas mehr die Charaktere und ihre Eigenarten herauszuarbeiten, wäre besser gewesen. Oft gibt es hier nur den Versuch, Komik zu produzieren. Dennoch, alles in allem super Popcorn-Kino und ein echt lustiger Arnie!
Genre:  Science Fiction
Audio (de):  5.1 DD
Region:  2
Technik:  Nicht optimal transparent abgemischt, sodass ich den Film nicht als Referenz ausweisen kann. Ich werde Filme deren deutsche Synchronisation über weniger Spuren verfügt als das Original ab jetzt grundsätzlich nicht mehr als Audio-Referenz werten. Aber, Terminator Genysis verfügt über super umgesetzte Basseffekte, die zum Ende des Films hin immer heftiger bzw. tiefer werden.